Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Einträge und besonders auch Eindrücke, die Ihr von hier mit nach Hause nehmt. 

Wir wünschen all unseren Gästen einen schönen Urlaub hier im Süd-Westen von Kreta. Möge die Magie dieser Insel auch Eure Herzen berühren und Euch bald wieder zu uns nach Kreta führen. Ein zweites Zuhause, in dem Ihr jederzeit bei Freunden willkommen seid. 

Bilder von unseren Gästen findet Ihr in der Gästegalerie.

Kommentare: 35
  • #35

    Marlies (Mittwoch, 24 Juli 2019 18:35)

    Liebe Mitra, lieber Dieter!
    Den bisherigen Gäste-Eindrücken und Erfahrungen kann ich mich zu hundert Prozent anschliessen!
    Das gesunde, frische und für das Auge so schöne Bio-Essen, die unschlagbaren Smoothies - Geschmacks-Bomben! - , die Eis-Variationen, die einzigartigen Geschmacks- und Gewürz-Zusammenstellungen, das selbstgebackene frische Brot, die liebevoll zusammengetsellten Lunch-Pakete. Dann der tolle Service zu verschiedenen, traumhaften und auch in der Hoch-Saison fast leeren Stränden gebracht zu werden - besonders zu schätzen , wenn man sieht wie rauh manche Strassen sind. Ich durfte bei euch zu Hause essen und einige Behandlungen ( tolle Öl-Massage, Heilarbeit, Lunar Plexus Behandlung bei Dieter) erfahren - hatte Familien-Anschluß mit schönen Gesprächen: Danke, Mitra, dass du so persönliche und besondere Erfahrungen mit mir geteilt hast, die Energie- und Heilarbeit in Agia Triada war ein ganz besonderer Höhepunkt! Danke, Dieter, für die Atem- und Tao-Übungen und viele gesunde Hinweise!
    Es war eine besondere Woche, wo sich nicht nur nur euer offenes Programm voll erfüllt hat, sondern viel persönliches in anderen Dimensionen da war - ich durfte eine besondere Zeit-Qualität mit euch teilen. Ich wünsche euch weiterhin ein gutes Gedeihen eurer Pläne, Projekte und Wege und hoffe, das wir uns wiedersehen!
    Herzlich
    Marlies

  • #34

    Ingrid und Sabine (Freitag, 22 Juni 2018 18:12)

    Wir haben uns bestens erholen können, Stress und Alltag hinter uns lassen.
    Mitra hat uns mit ihren einzigartigen, vielfältigen vegetarischen Menüs, inkl. veganem Nuss- und Schokoladeeis, grünen Smoothies in immer neuen Geschmacksrichtungen verwöhnt, während Dieter uns mit Massagen, Informationen zur natürlichen Optimierung der Gesundheit und Yang Sheng Shu umsorgte.
    Wir haben im Mansion-House gewohnt und wurden nach Wunsch jeden Tag zu einem anderen feinen Plätzchen am Meer gefahren.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    Ingrid und Sabine, Juni 2018

  • #33

    Mia Rodenkirchen (Freitag, 18 Mai 2018 17:12)

    Liebe Mitra ... ich möchte mal feedbacken: Deine - großteils selbst erdachten - Gerichte - oft aus Zutaten aus eurem Garten - sind nicht nur unglaublich schmackhaft, sondern auch noch fühlbar gesund und deutlich belebend... deine Lomi Massage ist ein Traum... einfach beseelt und sehr tiefgreifend... wie auch dein selbst angesetztes Massageöl aus selbstgepflückten Mohnblumen und gutem kretischen Olivenöl in der kretischen Sonne mit Licht geladen... da konnte ich deutlich spüren und sehen, wie das Licht durch die Haut in die Zellen wanderte ... deine minoische Heilarbeit hat deutlich Kraft und Führung... und dann noch die wunderbaren Naturstrände ganz in eurer Nähe... sehr vitalisierend und öffnend... und zu guter letzt ... in und um eurem Haus von Dieters Kunst umgeben zu sein ist nicht nur fürs Auge wohltuend, sondern auch energetisch ... Alles Liebe und bis bald, Mia

  • #32

    Mia (Freitag, 18 Mai 2018 17:09)

    Liebe Mitra ... ich möchte mal feedbacken: Deine - großteils selbst erdachten - Gerichte - oft aus Zutaten aus eurem Garten - sind nicht nur unglaublich schmackhaft, sondern auch noch fühlbar gesund und deutlich belebend... deine Lomi Massage ist ein Traum... einfach beseelt und sehr tiefgreifend... wie auch dein selbst angesetztes Massageöl aus selbstgepflückten Mohnblumen und gutem kretischen Olivenöl in der kretischen Sonne mit Licht geladen... da konnte ich deutlich spüren und sehen, wie das Licht durch die Haut in die Zellen wanderte ... deine minoische Heilarbeit hat deutlich Kraft und Führung... und dann noch die wunderbaren Naturstrände ganz in eurer Nähe... sehr vitalisierend und öffnend... und zu guter letzt ... in und um eurem Haus von Dieters Kunst umgeben zu sein ist nicht nur fürs Auge wohltuend, sondern auch energetisch ... Alles Liebe und bis bald, Mia

  • #31

    Elwyna Gudrun Reicher (Sonntag, 29 Oktober 2017 15:38)

    Liebe Mitra, lieber Dieter,
    das waren die besten grünen Smoothies die ich je zum Frühstück bis jetzt getrunken habe. Und dann noch das ganze andere leckere Essen (!) und unsere Picknicks an den fast menschenleeren, kraftvollen und ursprünglichen Traumstränden aus Eurer Kühltasche - so schön! Danke für die gute Zeit, die interessanten Ausflüge und besonderen Tipps und die Gespräche über Taoismus, Gesundheit und vieles "Mehr" ...
    Herzensumarmung
    Elwyna

  • #30

    Kathrin & Bianca (Sonntag, 28 Mai 2017 10:28)

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank für die wunderschöne Zeit, die wir wieder mit Euch verbringen durften! Euer Essen, das ihr aufwendig und mit viel Liebe zubereitet, ist sooooo lecker!! Und auch die Massagen waren toll und seeehr entspannend!! Ihr habt uns sehr herzlich empfangen und wir haben uns ab der ersten Sekunde pudelwohl bei Euch gefühlt… um es mit Kathrins Worten zu sagen, als wir die Koffer ins Gästezimmer gebracht haben: „Wir sind wieder Zuhause.“ Eure liebevolle, harmonische, gelassene und offene Art ist wie eine Streicheleinheit für die Seele. Bei Euch ist es ganz einfach, glücklich zu sein. Wir sind sehr froh Euch zu kennen und wünschen Euch, dass Ihr Eure Träume verwirklichen könnt. Bis zum nächsten Mal,
    ganz herzliche Grüße,
    Eure (vorerst gesättigten) Wölfe :-)

  • #29

    Rosie (Mittwoch, 24 Mai 2017 09:09)

    Liebe Mitra, lieber Dieter,
    von ganzen Herzen DANKE, für die wunder-vollen Tage bei Euch.
    ...die Ausflüge zu den einsamen Stränden waren sooo schön und in dieser traumhaften Umgebung eine BARS-Sitzung mit Mitra, wirklich etwas besonderes.
    Unsere gemeinsamen Lomi-Stunden, haben so viel Freude gemacht , und natürlich das gesunde Essen, ein Genuß ~ mit so viel Leidenschaft und Liebe zubereitet .
    Mitra, du bist einfach ein Engel auf Erden.
    Ich wünsche Euch alles GUTE für all Eure Vorhaben ............... und
    ich komme wieder ~ ganz sicher <3 Herzensgrüße Rosie

  • #28

    Stierspringer (Dienstag, 13 Dezember 2016 11:38)

    Liebe Martina, lieber Christian,
    wir freuen uns natürlich sehr, dass ihr gerne an uns und euren Urlaub bei uns denkt.
    Lieb, dass ihr uns die Daumen drückt für unsere Grundstückssuche. Jetzt geht es bestimmt gleich noch leichter voran. :-)
    Alles Gute für Euch
    Liebe Grüße
    Mitra und Dieter

  • #27

    Martina Maier (Donnerstag, 08 Dezember 2016 21:41)

    Liebe Mitra, lieber Dieter,
    wir denken gerne an Euch zurück.
    Ihr habt uns wunderbar bekocht und die Bittermelonen waren eine Entdeckung !
    Gegen Mitras Rat habe ich am Strand gearbeitet. Mit Christian am Strand geturnt ( wir waren ganz oft alleine ), Protokolle geschrieben und Kreta hat mich wirklich sehr für die Franklin Methode inspiriert. Ich habe die Zeit genossen. Ihr seid an einem wunderbaren Ort und wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass sich Eure Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße,
    Martina & Christian

  • #26

    Berni (Mittwoch, 08 Juni 2016 15:37)

    Liebe Mitra, lieber Dieter

    Wir sind sehr froh Euch kennen gelernt haben zu dürfen und hoffen bald wieder zu Euch kommen zu können. Das Essen ein Traum! Die Geheimtips einsame Spitze und vieles mehr.
    Liebe Grüsse Pea und Berni

  • #25

    Wellness und mehr (Donnerstag, 02 Juni 2016 13:01)

    Sehr schön gemachte Webseite mit Informationen, Hinweisen und Angeboten. Wellness rund um Körper, Geist und Seele bietet sich im Mittelmeerraum sehr gut an. Weiter so.

    Viel Erfolg!

    VG Thomas der Wellnessfreund aus Mitteldeutschland

  • #24

    Andrea (Sonntag, 22 November 2015 12:09)

    Liebe Mitra, lieber Dieter,
    vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Für mich war es der PERKETE Urlaub. Ich habe bei euch und durch euch, Dorit und die Bars Kurse so viel neue Energie und Kraft tanken dürfen....es hält noch immer an.
    Ich danke euch für die herzliche Aufnahme, das tolle und gesunde Essen, die schönen Ausflüge und die wunderbaren und lustigen Gespräche.
    Auch dass das Wetter auf Kreta in November so schön sein könnte, damit hab ich niemals gerechnet.
    Ich habe die Zeit sehr genossen und werde sicher wieder kommen.
    Seid ganz lieb gedrückt
    Andrea

  • #23

    Stierspringer (Freitag, 20 November 2015 19:31)

    Liebe Dorit,
    mit Euch hatten wir hier nicht nur absolut traumhaftes Wetter mit Sonnenschein und warmen Temperaturen sondern auch tolle Stimmung, Spaß und Freude beim Lernen.
    Danke für den tollen Barskurs und die vielen Tipps rund um Access Consciousness!
    Schön, das Ihr bei und im Haus gewohnt habt, so hatten wir noch mehr Gelegenheit uns auszutauschen. Wir sehen uns bald wieder ... ist auch mein Gefühl. DANKE

  • #22

    Dorit Hanusrichter (Freitag, 20 November 2015 19:17)

    Liebe Mitra, lieber Dieter,
    es war mir eine große Freude, euch den dritten Accessbars Kurs auf der wunderschönen Insel Kreta und in eurem gemütlichen Zuhause geben zu können. Welch ein Beitrag könnt ihr damit, für euch, die Menschen, Tiere und Pflanzen auf Kreta sein. (..und darüber hinaus) Danke auch für eure Gastfreundschaft. Wir ( Andrea und ich ) sind gar nicht auf die Idee gekommen, mal euer schönes Zuhause nach dem Abendessen zu verlassen, um in die Taverne zu gehen. Ich schreibe mal in Stichpunkten nieder, was toll war:
    Eurer Essen - die Gespräche - die Natur - euer Olivenhain mit all den anderen heilenden und würzenden Planzen, die ihr selber anbaut und dadurch das Essen bereichert - die Sonne im November - die Accessbars am Strand - das Wandern und und und.....
    Ich habe so das Gefühl....ich werde gerne wiederkommen....

  • #21

    Stierspringer (Dienstag, 17 November 2015 13:51)

    Liebe Maiken, André, Pedro und Maret,
    hab gerade erst Euren lieben Gästebucheintrag gesehen und natürlich freuen wir uns sehr, das es Euch bei uns so gut gefallen hat :-)
    Wir hatten es auch schön mit Euch :-)

    Alles Gute für Euch
    Mitra & Diter

  • #20

    Fleckstein/Scharf (Mittwoch, 28 Oktober 2015 22:46)

    Wir waren als Familie mit 2 großen Kindern 1 Woche hier in der Stone Villa. Jeder konnte ein Zimmer für sich haben, in dieser sehr geräumigen, stilvollen Villa. Sehr entspannend auch die beiden Bäder und eine extra Toilette. Den Pool haben wir auch noch genutzt, obwohl die Nächte hier oben schon recht frisch waren. Und das Meer auch wärmer war. Wir haben die Strände in der Nähe besucht, besonders Ligres und Preveli waren traumhaft, weil weitgehend unverbaut und im Oktober auch menschenleer. Tagsüber waren es noch meist über 25 Grad. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, ihr habt uns jeden Abend etwas Leckeres gekocht aus eurer kreativen, kretischen Kräuterküche. Respekt. Besonders die Tischgespräche mit euch waren angenehm, überhaupt die ganze Atmosphäre hat uns oft die Zeit vergessen lassen.
    Die Bars haben Maiken sehr gut getan. Besonders in Triopetra war es eine Wohltat, auf die sie nicht verzichten wollte.
    Wir wünschen euch noch viele nette Gäste und viel Kraft und Erfolg bei euren Vorhaben.
    Maiken, André, Pedro und Maret

  • #19

    Stierspringer (Mittwoch, 07 Oktober 2015 21:56)

    Liebe Kathy & Inga,
    ihr habt ja wirklich gleich "ordnungsgemäß" ;-) sofort nach eurem Urlaub in unser Gästebuch geschrieben. Und ich hab es trotz nachschauen nicht gesehen ... so sorry.
    Dafür freuen wir uns jetzt um so mehr über Eure lieben Zeilen und natürlich darüber das ihr wiederkommen wollt. Wir haben Euch sehr gerne verwöhnt und werden das auch jederzeit wieder tun :-))) Ihr seid beide so süß und Eure lieben Gesten, wie das tägliche Abgeben der Lunchboxen, perfekt sauber und ordentlich kam bei mir natürlich gut an. Mehr noch habe ich mich jeden Tag wieder über die Wertschätzung gefreut. Danke dafür.
    Danke auch für die tollen Fotos. Werde die Bilder gleich mal in unserer Gästegalerie hochladen.
    Unsere aktuellen Gäste haben nun auch die Anfahrtsbeschreibung richtig angeschaut und fanden sie sehr hilfreich :-)

    Wir drücken Euch auch ganz doll!
    Mitra & Dieter

  • #18

    Kathy & Inga (Mittwoch, 30 September 2015 21:18)

    Liebe Mitra, Lieber Dieter,
    tausend Dank für die wundervolle Woche bei Euch und auf dieser wunderschönen Insel!
    Wie haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und jeden Tag so bunt und kreativ bekocht zu werden war traumhaft. Eure Tipps zum Insel erkunden waren perfekt und alles in allem hätten wir uns unseren Urlaub nicht schöner wünschen können! Wir kommen auf jeden Fall wieder ;)

    Fühlt euch ganz doll gedrückt und geherzt!
    Inga & Kathy

    Ps: Eure Anfahrtsbeschreibung war wirklich sehr hilfreich! Einmal Zuhause angeschaut mit den Google-Streetview Bildern, ausdrucken und vom Flughafen direkt in den Traumurlaub starten ;)

  • #17

    Stierspringer (Sonntag, 12 Juli 2015 17:51)

    Liebe Yvonne,
    danke für die schöne Zeit mit Dir. Dich aufzunehmen war leicht für uns, so lieb und unkompliziert wie Du bist :-)
    Komm einfach bald wieder!

    Alles Gute für Dich
    Mitra und Dieter

  • #16

    Yvonne (Dienstag, 07 Juli 2015 09:23)

    Liebe Mitra,
    Lieber Dieter,
    vielen Dank für die gute Zeit bei Euch und dass Ihr mich so nett in Eure Familie aufgenommen habt. Vielen Dank auch für die bereichernden Gespräche mit Dir, lieber Dieter und Deine wunderbaren Tipps zu meinen Ausflügen etc. sowie das Ausleihen von Kartenmaterial und Reiseführer.
    Die leckeren frischen Smoothies jeden Tag waren wirklich toll und es war schön, so in den Tag zu starten. Die wunderbaren, menschenleeren Strände und das Meer fehlen mir jetzt schon...

    Alles Liebe für Euch Beide,
    Yvonne

  • #15

    Stierspringer (Freitag, 29 Mai 2015 17:09)

    Lieber Klaus,
    danke für Deinen herzlichen Gästebucheintrag. Es war so schön mitzuerleben, wie Dich unsere Insel verzaubert und berührt hat.
    Danke für die schöne Zeit mit Dir.

    Liebe Grüße
    Mitra und Dieter

  • #14

    Klaus (Donnerstag, 28 Mai 2015 17:31)

    Liebe Mitra, Lieber Dieter
    Diese zwei Wochen bei Euch waren mir wie zwei Tage, habe mich bei Euch sehr
    Wohl gefühlt.
    Kreta, diese Insel mit Ihren unzähligen Gesichtern, in den Steinen Felsen und Bergen,
    den Schluchten und Tälern.
    Dem Zauber Ihrer Buchten und Strände,
    die Wildheit des Windes und die stille Einsamkeit der Berge.
    Die Magie an den Orten aus einer vergangenen Zeit,
    die mich in dieser Gegenwart in eine magische Stille hüllte.
    Von Herzen lieben Dank!
    Klaus

  • #13

    stierspringer (Sonntag, 17 Mai 2015 20:12)

    Liebe Kathrin, liebe Bianca!
    Ihr seid ein süßes Paar und so schön unkompliziert. Ihr seid einfach toll und Euch durch unsere schöne Gegend zu führen, zu bekochen und zu umsorgen hat uns viel Freude gemacht. Wie Ihr Euch schon immer aufs Essen gefreut habt und es dann genossen habt spricht für sich, Ihr lieben Wölfe ;-)
    Danke für die Erlaubnis Eure schönen Urlaubsbilder zu zeigen. Einige davon werden in den nächsten Tagen schon in der Gästegalerie zu sehen sein.
    Sicher sehen wir uns im Juli :-)

  • #12

    Kathrin & Bianca (Freitag, 15 Mai 2015 20:13)

    Liebe Mitra, lieber Dieter,
    vielen Dank für die 10 wunderschönen Tage, die wir bei Euch verbringen durften. Ihr habt uns rundum mit allem, was wir brauchten, versorgt – mit leckerem gesundem Essen, super Ausflügen (u. a. an die besten Strände der Umgebung) inkl. Chauffeurdiensten oder mit Medizin aus dem Garten für die Blasen nach dem Wandern! Danke auch für die vielen interessanten und hilfreichen Gespräche mit Euch! Es war wirklich eine sehr schöne und erholsame Zeit für uns und wir haben uns super wohl gefühlt bei Euch. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns im Juli wiedersehen!
    Eure Wölfe ;-)
    P.S. Das erste Rezept haben wir heute schon nachgekocht (Bratlinge und dazu gab's Reissalat). Mmmmmmmhhh!

  • #11

    annJA (Donnerstag, 22 Januar 2015 07:02)

    Ich freue mich auf Kreta / Euch :-)

  • #10

    stierspringer (Dienstag, 25 November 2014 20:12)

    Liebe Nadja, lieber Micha!
    Ihr seid ein tolles Paar. In Eurem Umfeld fühlt man sich einfach wohl und erfreut sich an Eurer lebendigen Ausstrahlung :-) Es war sehr schön Euch beide hier zu haben. Als Gäste wart ihr absolut unkompliziert und achtsam, also ein Traum für jeden Gastgeber.
    Kommt bald wieder!
    Sonnige Grüße Mitra und Dieter
    P.S. Danke für die schönen Fotos von Eurem Urlaub für unsere Gästegalerie.

  • #9

    Micha und Nadja (Montag, 24 November 2014 21:11)

    Hallo ihr Lieben!
    Nun liegt der Urlaub schon einige Tage zurück und der Alltag hat uns wieder. Gerade schauen wir die Fotos an und schwelgen in Erinnerungen. Da tauchen viele Gedanken an einen wunderbare Zeit auf der schönen Insel Kreta wieder auf.
    Besonders toll waren für uns die Ruhe der Insel, die einsamen Strände und die gigantische Aussicht der unterschiedlichen Landschaften. Wir hatten Wetter, das zum einen warm genug war zum Baden und auch Wetter, dass kühl genug war, um zu wandern und die Gegend rund um Drimiskos zu erkunden.
    Bei euch im Haus haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Das Essen war immer oberlecker und reichlich. Auch ausreichend für Micha :-)
    Es war ein gelungener Urlaub zum Rauskommen, Abschalten und Zweisamsein. Die Insel schmeckt nach mehr und die Erinnerungen an die gute Zeit Anfang November hilft das graue Wetter hier in Hamburg nicht ganz so finster aussehen zu lassen.
    Liebste Grüße aus dem Norden, Micha und Nadja

  • #8

    Rene (Donnerstag, 17 Juli 2014 22:49)

    Hahaha...ich bin auf Entzug ...mir fehlt der Raki. Werde ihn wohl selbst brennen müssen...

    Mal sehen, ob es im nächsten Jahr wieder klappt. Würde gern wiederkommen. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball ...
    LG Rene

  • #7

    stierspringer (Dienstag, 08 Juli 2014 09:32)

    Lach ... du meinst sicher, ich soll öfter als normal ausreichen sollte, darauf hinweisen, sich gerade am ersten Tag gut mit Sonnencreme einzureiben ;-)
    Es hat mir Freude gemacht Dir einige meiner Lieblingsplätze hier zu zeigen. Hoffe Du kommst bald wieder. Deine neuen griechischen Freunde im Cafeneon vermissen Dich schon. :-)
    LG Mitra und Dieter

  • #6

    Rene (Montag, 07 Juli 2014 23:33)

    Hallo Ihr Beiden - möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Es war eine schöne und abwechslu8ngsreiche Woche um die Seele baumeln zu lassen. Und noch einmal vielen Dank an Mitra für die Gestaltung der Tagesausflüge. So konnte ich als Solo-Tourist auch mal etwas tiefer in die schöne Landschaft von Kreta eindringen und Orte sehen, wo man als "normaler Tourist" gar nicht hinkommt. Ein Tip noch für den nächsten Globetrotter der zum Red-Beach will: Vorher schöm mit Sonnenöl eincremen! Ich bin gerade im Begriff, mich wie eine Schlange zu häuten ....(also Mitra: bitte vorher eindringlich darauf hinweisen (lach)).
    LG Rene

  • #5

    stierspringer (Sonntag, 06 Juli 2014 16:51)

    Liebe Tanja,

    das unser Zusammenleben so gut klappt liegt natürlich auch an unseren Gästen. Danke für Deine Offenheit und Dein Vertrauen!

    Wir hoffen Du bald schon wieder nach Hause kommen.

    Alles Gute
    Mitra und Dieter

  • #4

    Tanja (Freitag, 04 Juli 2014 11:23)

    Hallo Mitra und hallo Dieter,

    ich durfte 10 sehr schöne Tage bei Euch auf meiner Kraftinsel KRETA verbringen. Beeindruckt hat mich, dass das Miteinander, da man sich ja total fremd ist, sehr gut geklappt hat und ich mich sehr heimisch gefühlt habe.
    Hatte täglich große Freude auf das leckere leichte vollwert Frühstück und den leckeren Kaffee. Danke nochmals ...
    Aus unseren ab und an tollen Gesprächen konnte ich viele anwendungsreiche Impulse mit nach Hause nehmen.

    Liebe Mitra - und vergess nicht - immer Vollgas um die Kurve! ... ;-))

    Ich drück Euch mal ganz fest und wünsche Euch beiden alles
    Liebe, viel Erfolg bei Eurem Traumprojekt, das ich ganz ganz toll finde.....

    LG Tanja :-))

  • #3

    Juma (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:55)

    Liebe Mitra, lieber Dieter
    ich hatte eine sehr gute Zeit bei Euch und habe eure offene und herzliche Gastfreundschaft sehr genossen. Wir hatten viel Spaß miteinander und ebenso konnten wir auch tiefgründigere Gespräche führen . Ganz besonders gut hat mir gefallen, dass ihr so leckere Kräuter und Salate aus eurem liebevoll gepflegten Garten auf den Tisch gezaubert habt, die Smoothies ..hmmmm :-) und auch immer für mich die vegane Version zubereitet habt. Danke :-) das Essen war superlecker
    Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Erfolg, ich umarme euch.
    Juma

  • #2

    stierspringer (Montag, 31 März 2014 10:38)

    Lieber Philipp,
    wir hatten Dich sehr gerne hier bei uns. Du bist als Gast einfach angenehm. Dein sonniges, offenes Wesen hat uns beiden viel Freude gemacht und wir schätzen uns glücklich, das unsere erste Saison hier in Drimiskos mit einem super Typ wie Dir begann. Du bist uns immer ein willkommener Gast und Freund :-)
    Für Deine Masterarbeit über Kreta wünschen wir Dir alles Gute!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Dieter und Mitra

  • #1

    Philipp Kokotz (Sonntag, 30 März 2014 14:09)

    Hey,
    9 Tage habe ich bei Dieter und Mitra in Drimiskos gewohnt und bin begeistert von der Gastfreundlichkeit und der absolut entspannten Zeit! Ich habe an meiner Masterarbeit in Geowissenschaften gearbeitet und neben der tollen und für mich primär interessanten Landschaft die fantastische Gesellschaft und gute Gespräche mit Dieter und Mitra genossen! Mein Aufenthalt war insgesamt eine großartige Erfahrung und ich bin sehr glücklich darüber, zwei so nette und liebenswerte Menschen kennen gelernt zu haben!

    Alles Gute für eure Zukunft! Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen :) :)

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Philipp

Phil an seiner Wand, beim täglichen Grübeln über die Faltungen im Gestein.

Gooogle Translate

Choose your language

Selbsgemachte Erdbeermarmelade mit Chia Samen
Mixer & Entsafter Vergleich